Site Overlay

Wo kauft Ihr Eure Klamotten? körper entgiften zu hause

Wo kauft Ihr Eure Klamotten? muskelaufbau fördern

haarausfall vitaminmangel

,
DAS war bislang eigentlich immer mein Problem – zwar mit Gr. 48 noch nicht sooo groß, aber von der Stange eben auch nicht mehr oder nur bei H&M. Wo kauft ihr Eure Klamotten ohne Oma Look? Im WWW kenne ich noch Happy Size von Neckermann und So bin ich von Otto. Gibt es noch Geheimtipps, die ich nicht kenne?!

Merci!
,
ich bestelle meine Klamotten in der Regel bei und .
Am Sonntag hab ich seit langem mal wieder etwas bei bestellt, heute war das Paket da und ich war zufrieden damit. Ab und an hat man bei denen das Problem, dass die Qualität nicht so toll schröpfen cellulite ist. Aber dafür sind die Preise halt sehr niedrig, alle Größen kosten gleich und die meisten Klamotten gibt es bis Größe 48/50. Mehr “Geheimtipps” hab ich leider selbst nicht auf Lager 🙁 Lieben Gruß
Jamie
ich hab, als ich größe 46 hatte, eigentlich hauptsächlich bei h&m eingekauft (tu ich immernoch *g*) und ab und zu auch bei c&a

oder ich hab bei otto bestellt
Ich kauf fast nur bei Otto und Neckermann. War mal bei Ulla Popken in nem Laden, da gibts so hässliche sachen 😐 Das einzige was ich da schön fand, war mal ne Jeansjacke. Ab und zu kauf ich auch mal bei H&M, bei C&A hab ich auch mal geschaut, aber die klamotten find ich genauso wie bei Ulla Popken.
Ich muss sagen, ich meide diese großen Kleidungs-Ketten. Ich fühle mich da drinnen nicht wohl, so viel Kleidung, so viele Menschen. Ich kaufe gerne in ein paar kleinen Läden in der Stadt ein. Da kriegt man eine ehrliche und gute Beratung und außerdem hat die Kleidung dann nicht jeder an.
Ich denke aber auch, dass junge Leute da Vorteile haben. Wie sieht denn das aus, wenn eine alte Oma zu H&M geht? schau mal unter nach… ich glaube, da habe ich einiges gesehen Ich habe gerne bei
/

gekauft.
Die Sachen sind echt nett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.