Site Overlay

Was zieht ihr an? diffuser haarausfall

Was zieht ihr an? haarausfall mangel

krampfader entfernen

…in der kommenden “Gala-Saison”…

wie sehen eure outfits für Heiligabend bzw. Familienfeier, Betriebsfeier, Silvester etc. aus?

Brauch etwas Input, für silvester und einen Ballettbesuch hab ich nämlich noch keine gute idee… Huch !! Ich bin da immer sehr pragmatisch.
Zu diesen Feiern ziehe ich meine ganz normalen Lieblingssachen an. Wow und alle anderen gehen nackt? Respekt!
Ich zieh zu solchen Anlässen meistens einen schwarzen Rock und ein passendes Oberteil an. Angemessen, aber nicht zu over-dressed, das finde ich wichtig…
öhm also auf weihnachtsfeiern, sei es in der arbeit oder privat style ich mich jetzt nicht großartig auf, geh da auch schonmal in jeans und pulli bzw bluse hin – gibt keinen dresscode

fürs casino dieses jahr hatte ich so ein schwarzes bustierkleid im 50’s stil an mit nem bolerojäckchen und riemchenschuhen
fürs musical hatte ich ne schwarze stoffhose mit ner schönen wollweste an – war auch passend

auf nikotinentzug bälle und ins ballet geh ich nicht, kann dir da also keinen tipp geben..
bei mir muß es an weihnachten einfach ein biscehn festlich aber bequem sein,silvester kann man sich ein bischen flippiger anziehn.lg
Ich ziehe mich eigentlich immer feiner aber gemütlich an. Schließlich feiern wir ja im Familienkreis, da muss ich mich nicht aufdonnern
Also Weihnachten ziehe ich in diesem Jahr in jedem Fall meinen neuen Wickelpulli an, dazu ne schwarze Hose. Gemütlich, aber trotzdem irgendwie schick.
Silvester weiß ich noch nicht, da darf es aber durchaus etwas edler sein. Da zieh ich dann auch schonmal nen Rock und Stiefel an und obenrum ein Glittertop (kommt natürlich drauf an wo man feiert von wegen Wärme )
also weihnachten darfs schon mal ein rock mit bluse, top, weste oder twinset sein oder was anderes hübsches.
zu silvester zieh ich einfach nur eine hose und was passendes dazu an. einfach bequem eben.
außer ich geh auf einen silvesterball dann muss es natürlich ein ballkleid sein. das wird aber heuer nicht der fall sein.
Da wir auch nur im engsten Familienkreis feiern, ist mein Outfit dementsprechend auch nicht zu overdressed. Entweder ne Stoffhose oder ein Rock und dazu evtl. ne Bluse mit Pollunder oder ein etwas schickerer Pullover. Auf jeden Fall muss es bequem sein, damit die Kleidung bei den ganzen Weihnachtsleckerein nicht sofort spannt .

Wo ich dieses Jahr Silvester feiere steht noch nicht fest, aber in der Regel style ich mich da etwas mehr auf. Wow, interessante Frage

Weihnachten. Falls ich nichts anderes mehr finde, werde ich Heilig Abend meinen roten Wickelpulli anziehen (schick und schön warm), dazu eine schwarze Hose.
Alternativ… schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock, schwarze Bluse und schicken bunten Schal. Ich weiß es noch nicht so genau. Also eines für Heilig Abend, das andere für 1. oder 2. Feiertag. Mal sehen… Ist auch nicht so wichtig, denn mich sieht eh nur meine Familie und ansonsten nur Freunde oder Bekannte bzw. die Leute in der Kirche, aber nunja…

Silvester Wird sehr schick Da wir mit 10 Leuten in so ner einsamen Hütte in Norwegen sind, das nächste “Dorf” Kilometer entfernt, kann das sogar ne Strumpfhose kombiniert mit Gammelshirt sein Halt irgendwas was bequem ist. Badeanzug könnt auch sein oder halt gar nix… in der Sauna. weihnachtsfeier im betrieb werd ich wohl jeans und pulli anziehen.
wenn ich mich schick mache, heißt es nur, ich wolle die kerle anbaggern. ist ja nen handwerksbetrieb. außerdem wird meine kollegin auch jeans und pulli anziehen..
tja, bei meinen eltern werd ich es wohl auch so machen. zum spazierengehen (meine mutter hat nen hund) ist jeans eh angebrachter. und da ich für ein wochenende keine reisetasche mitnehmen will.. außerdem sind wir eh nur zu 3.
zu den eltern meines freundes werd ich wohl ne stoffhose und ne bluse oder nen schönen rolli anziehen. mein langer rock paßt mir ja leider nicht mehr.. aber vielleicht hab ich bis dahin ja auch nen anderen schönen rock, mal sehen.. aber zu overdressed will ich da auch nciht hin.

und für silvester ist noch nichts geplant, da heißt es dann also spontan sein! mhh

also zu Weihnachten ziehe ich normale sachen an…pulli und hose eben aber zu sylvester und so weiter da mache ich mich shcon ziehmlich schick Hmm es kommt immer drauf an wo ich bin…

Aber egal wo ich bin, die Glatze muss frisch rasiert und poliert sein und der Bart getrimmt, dazu modisches schwarz. Hemden, hosen, Mäntel, Schuhe, einfach alles, eine Farbe die Man immer tragen kann.

Wenn cih ausser Haus feier, dann gibts natürlich ein paar mehr fittings, somelike nieten, 30 Loch Undercover Boots, Puder, Kajal, Nagellack…

Das sind son paar zusätzliche Sachen die drauf kommen wenn man mit freunden feiert ;0) für mich ein absolutes muss… mhh

du hast glatze??
Heiligabend ziehe ich mich schick an. Wahrscheinlich werde ich einen Rock tragen, meine neuen Stiefel und oben rum eine Bluse oder einen schönen Pullover. Silvester gehen wir auf einen Ball, da werde ich mich in ein tanzgeeignetes Abendkleid schmeißen … welches ich mir noch kaufen muss. Ansonsten ziehe ich mich schon eher ein bißchen schicker an, wenn wir auf irgend welchen Feierlichkeiten eingeladen sind.

Miss Money Penny
Jap, ich habe ne Glatze und ich finde es is endlich mal ne Frisur die mir steht, alles andere sieht bei mei mir aus wir arsch auf eimer *verzeihung* ;0) aber ne glatze passt wirklich zu fast jedem Outift =) wird nur gelegentlich mal kalt, ich bin gespannt auf schnee ^^
also zu weihnachten sollte es schon angemessen schick sein. is zumindest in unserer familie so. und da ich eh nur schwarz hab, brauch ich mir nichmal um die farbwahl n kopp machen
also weihnachten dann ne schwarze jeans und n schwarzer schlichter rollpulli. erster feiertag bei meinen eltern und freund gleiche jeans und bluse.
tja und sylvester is mir der dresscode ehrlich gesagt egal. da wird in ner kleinen netten kneipe hemmungslos gefuttert und getrunken (wenns schon all inclusive is). da reicht dann wieder irgend ne schwarze hose mit passendem pulli und stiefel.

hach, wie ich mich freue…
stimmt mit der glatze. meine brüder haben auch aus der not ne tugend gemacht, und ihnen stehts auch viel besser als die löckchen die sie sonst haben.

also, heiligabend ist nichts besonderes, da zieh ich ne jeans und ein samtshirt an.

silvester ein rotes kleid mit schnürung und schwarzer glitzerschmuck. oder evtl auch ein schwarzes tüllkleid mit goldpailletten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.