Site Overlay

WANTED: Cup A cholesterin senken ernährung

WANTED: Cup A wie bekommt man cellulite weg

pickel behandeln

Verzweifelt gesucht….
Mal wieder war ich auf der Suche nach neuer Unterwäsche. Schön, bequem, funktional….. Ergebnis: null. Ich muss zugeben, ich habe nicht soooo viel Busen. Früher (hüstel) – vor 2 Jahren habe ich mir Cup B gekauft – gut, die Cups waren nicht immer ausgefüllt, da musste ich schon einige anprobieren, bis dann einer passte….. Mittlerweile (ob ich/ mein Busen geschrumpft ist, das weiss ich nicht) passen mir keine Cups B – da muss ich mindestens eine Socke pro Körbchen reintun. Cup A – nicht gefunden. Nachgefragt: führt man nicht. ? Sind von nun an alle Frauen/ Mädchen vollbusig? Gigt es irgendwo Brustvergrößerung umsonst? Habe ich etwas verpasst? Muss ich etwas ins Spezialgeschäft und mir Unterwäsche extra anfertigen lassen? Ist das noch normal? Oder gehörre ich zu der Generation, wo noch nicht alles genmanipuliert/ hormonbehandelt/ aufgesprizt war und gehöre zu den “letzten unserer Art”? Grummel…… kisulia,

ich hab ja sehr große brüste, daher frage ich mich: braucht man für cup a eigentlich einen bh? ich mein, da kann doch garnichts hängen, oder? (entschuldige, ich glaub, die frage kann man garnicht taktvoll stellen ).
Ich habe das andere Problem: ich sehe immer nur kleine BHs und keine in meiner Größe

LG,
Schnecke
So was finde ich total ärgerlich. Ich kenne genug Leute mit A-Cup oder welche mit D-Cup und die finden meistens nur unschöne Sachen.
Du könntest es im Erotik Shop probieren. die haben echt tolle Sachen. und da das personal weiblich ist (ist zunmindest beim Beate Uhse bei uns so) können die dich gut beraten.
Teuer sind die Sachen da auch nicht und es gibt schöne Sachen und nicht nur so übertriebenes Zeug.

Was mich stört ist das die cups offenbar nicht genormt sind. Mal passt B mal C..echt nervig. Ich hasse es nämlich Unterwäsche anzuprobieren.
Also ich benötige auch eher D, als alles andere. Die Suche danach gestaltet sich auch selten einfach. Allerdings stolpere ich dabei eigentlich immer über A-Körbchen.
Für so süßes Snoopy Unterwäsche gucke ich immer bei Kik oder H&M, aber auch New Yorker hat doch schönes für a-Cups.
Ansonsten halt Hunkemöller oder andere Dessousgeschäfte, da bekommt man das doch sicher!
Witzig, offenbar hat jede Frau das Gefühl, die BH-Größe, die sie selber braucht, ist am seltensten da in den Läden.
Mir gehts genauso. Brauche 70C und habe immer das Gefühl, es gibt entweder nur 75er oder 80er Unterbrustweiten (dann mit allen Körpchengrößen) Oder aber, wenn 70, dann aber nur mit A-Körbchen oder allenfalls B.
Ich kaufe daher meist Lejaby, die haben nämlich meine Größe (und ich glaube, überhaupt die weiteste Größenauswahl!!!). Sind zwar nicht billg, aber dafür schön und sehr lange in Form bleibend. Kann sie nur empfehlen
ich brauche 75 D und finde auch schlecht was, eine Freundin von mir hat 80 A die findet auch nix. Welchen Unterbrustumfang hast du denn?
Bei H&M sehe ich ständig süße A- BHs und in D sehen die entweder total doof aus oder sie gibt es gar nicht
Wenn ich A hätte würde ich gar keinen BH tragen wollen. ich finde die Dinger nämlich ziemlich nervig.

Gruß Traumrolle
@Traumrolle: Am geilsten finde ich immer die gepolsterten D-Cups. als ob D nicht schon groß genug wäre
:c013: ja das hab ich mich auch schon gefragt, wozu man da noch einlagen braucht

gestern ist bei mir ein katalog von bon prix ins haus geflattert. die haben total süsse bhs zu total niedrigen preisen und wirklich in allen größen. weiss wer wie die qualität von denen ist?

lg
skin

Zitat von Lilly76:

Witzig, offenbar hat jede Frau das Gefühl, die BH-Größe, die sie selber braucht, ist am seltensten da in den Läden.

Zum vergrößern klicken…
jo. ich brauch 80 B und finde zB bei H&M hier nur Cup A…und bei C&A nur ab CupC…

am ende bestell ich bei otto, die ham schöne sachen*find* auch in A…

Zitat von densebluemchen:

@Traumrolle: Am geilsten finde ich immer die gepolsterten D-Cups. als ob D nicht schon groß genug wäre

Zum vergrößern klicken…
Ja, genau! Ich sehe A-Cups ungepolstert aber in D haben sie diese Einlage drin.Ich habe mir sogar mal einen gekauft, da ich sehr verzweifelt war.
Wenn man sich einmal nach unten gebeugt hat ist die Brüste regelrecht rausgefallen.
Ich trage jetzt eigentlich nur noch Sport-BHs, die verkleinern den Busen optisch und wenn ich mal eine Treppe runterrenne tut es auch nicht so weh.

Gruß Traumrolle

Zitat von Traumrolle:

Zitat von densebluemchen:

@Traumrolle: Am geilsten finde ich immer die gepolsterten D-Cups. als ob D nicht schon groß genug wäre

Zum vergrößern klicken…
Ja, genau! Ich sehe A-Cups ungepolstert aber in D haben sie diese Einlage drin. Zum vergrößern klicken…
Offenbar gehen die Hersteller von der optimistischen These aus, daß jede ihren Körperbautyp schätzt und diesen betonen will

Zitat von Lilly76:

Zitat von Traumrolle:

Zitat von densebluemchen:

@Traumrolle: Am geilsten finde ich immer die gepolsterten D-Cups. als ob D nicht schon groß genug wäre

Zum vergrößern klicken…
Ja, genau! Ich sehe A-Cups ungepolstert aber in D haben sie diese Einlage drin. Zum vergrößern klicken…
Offenbar gehen die Hersteller von der optimistischen These aus, daß jede ihren Körperbautyp schätzt und diesen betonen will Zum vergrößern klicken…
das ist ein interessanter Ansatz
Aber dann sollen sie die Dinger so konzipieren, dass bei der kleinsten Bewegung nicht alles rausfällt.

Gruß Traumrolle
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte früher auch A-Cup, in den Geschäften findet man aber nur B und C. Habe mich auch immer sehr geärgert darüber…genauso über diese Push-up-Einlagen. Ich hatte nie ein Problem mit meiner Brust, warum eiweiß für muskelaufbau hätte ich da was auspolstern sollen?
Ja, früher habe ich auch gedacht – wozu ein BH bei Gräße A….. Doch, man (äääähm, frau) braucht ihn doch. Sieht auch besser aus, unter anderem….. Das Problem ist, ich muss die Dinger anprobieren, also kommt Versandhandel und/ oder Ebay nicht in Frage. C&A und H&M, aber auch Tchibo passen mir nicht. Oder kratzen. 🙁 Oder sehen nicht sonderlich aus – zumindest nicht so, wie ich es mir vorstellen. Ich stehe nun mal nicht auf “Kinderzeug” was Motive angeht – höchstens als Nachtwäsche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.