Site Overlay

Rasiert ihr euch nur die waden? venenschwäche

Rasiert ihr euch nur die waden? rauchen aufhören erfahrungen

muskelaufbau schnell

ich wollte mal wissen ob ihr euch nur die waden rasiert oder auch die oberschenkel…

bei mir finde ich sind die haare zu auffällig an den oberschenkeln
besonders da ich sehr dunkle haare habe und eine mehr oder weniger blasse haut… :'(

liebe grüße cursileria
Ich habe mir noch nie die Beine rasiert. Warum auch? Ich bin blond und habe nur ganz minikurze weiche helle Haare an den Schienbeinen.

Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
da ich meine Oberschenkel selten herzeige -> wieso rasieren?
im Winter drück ich mich eh meistens ums Beine rasieren. gibt keinen, dens interessieren würde, ob da jetzt haare sind oder nicht.
nur wenn ich mal ins Schwimmbad geh (passiert alle jubeljahre mal…) wird pingelig alles rasiert.
ich rasier meine beine immer komplett. allerdings hab ich auch den vorteil, dass ich blond bin und man die haare kaum sieht und sie auch relativ langsam nachwachsen. bei mir spielt es keine rolle ob sommer oder winter ich rasier immer. fühlt sich einfach besser an.
auch wenns da momentan niemanden gibt, dens interessiert, rasiere ich sie im winter doch gerne, weils einfach angenehmer ist. oberschenkel … ja, wenn dann alles. wenn auch bei der großen oberfläche recht viel, aber dann alles. – eine zeitlang hab ich auch wenig rasiert, oder nur unterschenkel … ich muss doch sagen, es ist komplett rasiert einfach angenehmer.
Die Oberschenkel rasiere ich nur, wenn mir danach ist. Meistens bin ich zu faul dazu. Aber die Haare dort sind auch nicht so auffällig.

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich sie immer mitrasieren. *g* habt ihr blonden ein glück
wenn meine ex mal faul war sah es gleich ziemlich bahhh aus… So hat sie sich Dir präsentiert?
Na lecker
Ich habe zwar ganz dunkle Haare, aber zum Glück keine auf den Oberschenkeln. Ich fühl mich aber immer total unwohl, auch im Winter, , so irgendwie unfraulich wenn die Haare spriessenIch enthaare die Beine und so weiter aber immer mit Warmwachs, da hat man länger schön glatte Haut. Ich finde es aber gerade bei blonden Mädels nicht schlimm, wenn da mal bissle was da ist an den Oberschenkeln, fällt ja kaum auf. Ist halt trotzdem ein schöneres Gefühl wenn man drüber geht und alles ist schön glatt.
Die Haare auf meinem Oberschenkel sieht man eigentlich garnicht, deshlab rasiere ich die auch nur wenn mir danach ist.
also bei mir kommt alles unterhalb des halses weg, weil ich sehr dunkle und feste haare hab und ich mich ohne sie wohler fühle rasierst du dich etwa auch an den armen?
ne, würde wohl komisch ausschauen.

auch wenn ich leute kenn die das machen (wegen balett)
ihh.. irgendwie find ich das eckelig wenn das an den armen genau so stoppelig wie an den beinen wird!
Achselhöhle, Bikinizone und Unterschenkel gehört bei mir wie das Zähneputzen und das Augenbraun Zupfen tagtäglich dazu ich bin innerhalb ne halbe Stunde am Morgen mit allen fertig im Bad. Ist ne Sache der gewohnheit. Wichtel
Ich hab Gott sei Dank auch keine an den Oberschenkeln…
Aber der Rest wird immer ob Sommer oder Winter rasiert!!!
Ich habe zwar nur kleine, weiche, blonde Harre rasiere aber praktisch Alles und das schon seit Jahren. Stoppeln hab ich nirgends, auch nicht unter den Achseln.

Die Ober- und Unterarme, die Hände, die Finger, die Ober- und Unterschenkel, die Zehen, die Achseln und die Bikinzone.

Offensichtlich etwas ungewöhnlich, aber ich mag einfach keine Haare. Glatt ist es irgendwie schöner.

Zitat von thesniki:

Ich finde es aber gerade bei blonden Mädels nicht schlimm, wenn da mal bissle was da ist an den Oberschenkeln, fällt cholesterin grenzwerte tabelle ja kaum auf.

Zum vergrößern klicken…
ich hab ne freundin, die hat sich glaub nie irgendwo (ausser unter den achseln… und vielleicht noch wo, das weiss ich aber nicht ^^) rasiert. hat ganz dünne, extrem helle, blonde härchen… sah irgendwie süß und mal gar nicht eklig aus 😉
aber @topic… an den waden kahl zu sein und ab dem knie kommt dann der urwald, das KANN doch nicht annehmbar ausschauen, egal ob blond oder nicht

@filmstreifen
ja, hat sie ein paar mal. hab jedesmal dezent geäußert, wie geil das aussieht – irgendwann war dann schluss damit @lucy skywalker

ungewöhnlich ja aber ich bin so ähnlich gestrickt – finde körperbehaarung *bbääähh* und deshalb rasier ich ebenfalls oberarme, unterarme, achseln, beine komplett und bikinizone.

finds auch schöner wenn die haut ganz glatt is….
wenn manche sich den ganzen körper rasieren, wie lange seit ihr den dann beschäftigt?

gut das ich mich net noch damit beschäftigen muss.. ausser im gesicht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.