Site Overlay

Pedicue-Manicure krampfadern entfernen

Pedicue-Manicure dichtere wimpern

ldl cholesterin

Ich habe beschlossen auch mal an mich selber zu denken und mich ab und zu mal verwöhnen zu lassen. Ich könnte das auch weiterhin selber erledigen………..
Will aber nicht!
Auf was muß ich da achten wenn ich mir ein Studio aussuche?
Meine Füße sind stark beansprucht und haben so ihre kleinen Wehwehchen…….Sollte ich da zu einer medizinischen Fußpflege gehen? Kennt Ihr Euch damit aus?
caro, also eine maniküre bekomme ich regelmäßig… also ich bekomm meine fitness und ernährungsplan nägel mit gel bearbeitet und dann auch immer kurz hände massiert und ne spezielle creme… richtig schön *gg
kann ich dir nur empfehlen… ich würde mal bei dir im freundeskreis rumhören wer ein studio kennt und wer mit welchem zufrieden ist. ich hab auch vorher 2 andere ausprobiert und warr damit garnicht zufrieden.
am freitag bekomme ich eine “wimpernwelle” *smile* bin mal gespannt wie das sein wird und soweit ich weis macht die auch pediküre und da will ich mich acuh mal informieren lassen weil ich es einfach schön finde *gg

also hör mal bei dir im freundes bzw. familienkrei um was die sagen.

gruß
lady
Mit diesem Gel………ist es das wo man die eigenen Nägel abgeschliffen bekommt? Und dann so lange Nägel hat? Das möchte ich nämlich nicht.Würde mich damit nicht wohl fühlen.Meine Nägel sind nämlich weil sie schon immer weich und brüchig waren immer kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.