Site Overlay

°°°NaSenPieRCinG°°°…Links oder Rechts…??? 10 kilo abnehmen

°°°NaSenPieRCinG°°°…Links oder Rechts…??? muskelaufbau ernährung

shampoo gegen haarausfall

zusammen

Ich möchte im April gerne ein Nasenpiercing und deshalb würde es mich wundern nehmen an welcher Seite es besser ist????
Habe gehört dass man nicht rechts machen soll,weil es rauchen aufhören nebenwirkungen da mehr Nerven hat,aber stimmt das, lieber auf die linke Seite oder ist das wurst?? 😕

Ich würde es nämlich auf der rechten viel schöner finden,aber wenn es auf der linken besser ist,würde ich es auch so tuuun???

Lg Mary
ich hab meins rechts. aber ich kann dir nicht mehr wirklich sagen, warum nun da und nicht auf der anderen seite. hab das schon seit über 10 jahren … dass es auf einer seite “besser” ist, als auf der anderen hab ich bisher noch von niemanden gehört … frag mal den piercer deines vertrauens, der kann dir bestimmt eher was sagen (was dnan auch stimmt)
also meines ist links (vor 5 jahren gestochen), aber ich habe bemerkt, dass in österreich es die meisten rechts haben. links ist im vorderen orient und indien die üblichere seite

ich persönlich finde links für mich richtiger, aber ich glaube nicht, dass es wirklich cooler oder so ist nur weil es links oder rechts ist.
ich hab meins auch rechts… (vor 3 Jahren stechen lassen, allerdings mit betäubung…bin ein schisshase ) keine ahnung ob das nun gut oder schlecht ist. ich hab damit keine probleme gehabt.

Lg
also meins ist links, ich hab das aber völlig willkürlich entschieden bzw. weil ich ein muttermal rechts über dem mund habe und ich mir dachte, muttermal UND nasenpiercing auf einer seite sei zu viel *g*… von deiner theorie mit den nerven hab ich ebenfalls noch nie etwas gehört.
Kann dir auch nicht wirklich sagen wo am besten also ich habs auch rechts, meine mum hatts links Lass es dir einfach auf der seite stechen wo es dir am besten gefällt

Cinzia
habe meins seit 9 jahren links. ich glaube man muss selber sehen wo es am besten für einen selbst aussieht! Habe meins seit ca. 12 Jahren auf der rechten Seite.
Ich bin, was Körperschmuck angeht, eher rechts-belastet. Die meisten meiner Ohrringe habe ich am rechten Ohr und auch mein Tatoo ist auf meinem rechten Bein. Keine Ahnung warum. Aber dass die eine Seite besser oder schlechter sein soll, als die andere kann ich mir nicht vorstellen.

Ilka
Ich habs auf der rechten Seite. Dass eine Seite besser sein soll als die andere hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört. nehm einfach die die dir besser gefällt =)
Hab meines links, keine Ahnung warum. Das ist doch eigentlich mehr Geschmackssache, und es wird egal ob links oder rechts mehr wehtun als ein Nasenkuss
Mein Cousin hat links 2 stück und wenn er das innere Piercing reinmacht klappt ihm das Auge zu, ist dann aber gleich wieder ok, macht er wieder auf und dann funktioniert alles wieder bestens
Würde das auch abhängig machen von anderen Merkmalen Deines Körpers wie Muttermale, Narben etc… Hatte meins links, da rechts ein wunderbarer Monroe-Fleck
Falls es Dir hilft: Die linke Seite ist immer die die intensiver und mehr Emotionen zeigt… Auf welche Seite das Piercing dann weiß ich zwar trotzdem nicht, aber das wurde uns zumindest in der Uni beigebracht! LG, Z.
Wow genau darüber hab ich mir letztens auch gedanken gemacht …aba wie hätts anders sein könn bin natürlich nit zu nem ergebniss gekommen …war mal wieda ShNeLl abgelenckt!!! , ..BlUbBerS
Ich habe meinen Nasenstecker schon seit 14 Jahren auf der rechten Seite. ich hab meinen seit 6 oder 8 jahren auf der rechten seite!
warum, weiß ich allerdings nicht!
aber auf der linken seite könnte ich ihn an mir gar nicht vorstellen.. *hihi*, vielen Dank für eure Antworten

Na dann werde ich es mir auf die rechte seite machen lassen, da find ich’s meiner Meinung nach schöner, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher

lg maary
Hab meins auch rechts, weil die rechte meine “Schokoladenseite” ist, und ich lieber die als die “schlechte Seite”betonen wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.