Site Overlay

Fotos von schrägem pony haarwachstum beschleunigen

Fotos von schrägem pony anti pickel creme

wie werde ich nichtraucher

hach, ich habe das internet umgegraben – und nischt gefunden.

ich möchte zum friseur und mir so nen schrägen pony schneiden lassen. ihr wisst schon, sowas wie vor kurzem irgendwie jedes 2te mädel hatte. kein so kurzer, sondern ein längerer pony. irgendwie bissl emo *lol*

hat jemand n foto davon? damit der friseur weiß was ich möchte? ich finde partout keins…*schnief* helft mir

viele optimaler muskelaufbau grüße
Schau doch mal hier nach, links kannst Du diverse Frisuren anklicken: google doch mal nach n paar stars..die haben das doch auch alle…
ich hab auf meinem pc einen ordner mit frisuren mit so nem pony weil ich den auch wollte wenn du möchtest kann ich dir mal n paar schicken? schau mal in meinen Album 😉

weiß jetzt aber nicht ob man den richtig erkennen kann und ob du so einen meinst 😉 oder

Ein ordentlicher Frisör wird gleich wissen was du meinst. Ich habe mir auch erst letztens einen schneiden lassen.

Keinen vollen Pony sondern nur vom Scheitel weg angeschrägt. Ich habe mir jetzt immer mal wieder Schauspielerinnen angeschaut und die haben teilweise einen normalen geraden Pony den sie auf die Seite kämmen. Ich weiss nicht ob du Gilmore Girls schaust, aber Rory hat das so. dankeschön für eure hilfe =)

bei unisex habe ich schon geschaut, aber nicht ganz das gefunden. und nicole, du hast des auch nicht so wie ich meine… aber is auch alles egal!

ich war heute nämlich spontan beim friseur (hatte es erst doch ned machen wollen) und die haben tatsächlich gleich gewußt was ich will – sieht total schick aus *strahli*
Wär auch wirklich bedenklich gewesen wenn der gesagt hätte “hääää was wollen sie??”

Zitat von KleineSushi:

Wär auch wirklich bedenklich gewesen wenn der gesagt hätte “hääää was wollen sie??”

Zum vergrößern klicken…
*prust* hehe, nee ich hatte nur angst dass sie mir den irgendwie viel zu kurz schneiden und ich dann völlig dämlich aussehe. trage nämlich ne brille und da siehts scheiße aus, wenn der pony auf der brille wie so ein balken endet Na dann wird es Zeit für ein neues Avatar
foooooooooto ^^
kann ich erst morgen postn…wird aber gemacht
juhu^^
Oh, da bin ich aber gespannt. Ich will morgen nämlich auch zum Friseur und mir einen schrägen Pony schneiden lassen. Hoffentlich bekommt der das auch hin. 😉 Ihr Lieben.. :sm9999:

ich habe mir gerade mal den ganzen Thread durch gelesen, weil ich auch bald zum Frisör wollte. (Bewerbungsbilder stehen an und irgendwie muss ich mal bissel was aus mir machen) Deswegen dacht ich mir, benutz ich den Thread weiter und mach nicht extra einen neuen auf?!

Da eben jetzt wichtige Bilder anstehen bin ich noch ängstlicher wie ich eh schon beim Haare schneiden bin. Doch irgendwie muss bei mir mal eine Frisur her (hab einfach nur gerade-naturlocken-mittellange Haare).

Mein Problem ist halt, dass ich auch gern unheimlich mal ein Pony testen würde aber da ich Nauturlocken habe und meine Haare halt wirklich immer so liegen wie sie nicht liegen sollen – glaube ich das es wohl eher nicht´s für mich ist oder? Kann mein Problem schwer erklären…aber meine Haare werden nach kurzer Zeit immer so stränig (als hätte ich sie nicht gekämmt) dazu kommt eben das sie relativ kaputt sind und die Naturlocken… 😐

Was würdet Ihr mir empfehlen? Die netten Damen beim Frisör sind immer leicht überfordert wenn ich mit meiner “Problemliste anfange”.. Lg, SnowWhite
*das foto nochma um einen tag verschieb* wenn ich nur mein übertragungskabel finden würde… aber sonst mache ich morgen bei meinem schatz eins.DER hat das dumme kabel nämlich nicht verbummelt…

@snow ich würde einen stufigen schnitt empfehlen, der lässt die locken toll springen! ich finde locken eh so toll *neid*. tendentiell kann ich dir die friseurkette unisex empfehlen. die machen schicke sachen von klassisch bis krass und haben echt immer ne idee.

lg
Also eigentlich finde ich Locken auch recht schön, aber meine (glaub mir) das schaut nicht wirklich schön aus. Meine Haare sind stark kaputt und dann noch die dicken strähnigen Naturlocken (als würde ich mich nie kämmen).

Also bist jetzt hatte ich es meist so das sie stufig waren (so ein zwei stufen)…aber das sah nicht so schön aus, weil meine Haare so dünn sind und dann die untere stufe komisch aussieht (eben weil die haare so dünn sind)….Mein Kopf ist wirklich ne schwere Sache…

Unisex haben wir hier leider nicht. Ich gehe meist zu Top Hair (Frisörkette), weil ich mir die Preislich leisten kann. Obwohl ich auch mal überlege ob ich nicht mal mehr investieren sollte?! so mädels! fotos sind im aaaalbum
sieht super aus =)
gefällt mir noch besser als vorher ^^

aber ich hab sowieso meine liebe zum pony entdeckt.. hab mir ja auch einen schneiden lassen ^^
Hab mir natürlich auch mal dein neues Foto angesehen – schaut klasse aus..gefällt mir gut!
Ich war übrigens gestern dann doch einfach spontan beim Frisör. Bin aber zu einem “besseren” gegangen – der am Ende noch billiger wie TopHair war :nixweissli: …Fazit: Bin super zufrieden. Neue Frisur plus Pony..*G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.