Site Overlay

bei rundem Gesicht nen Pony???? arthrose behandlung

bei rundem Gesicht nen Pony???? akne vulgaris

körper entgiften kur

ihr brauche mal euren Rat…
Anfang nächsten Monats will ich zum Frisör, hab also auch schon nen Termin 😉 Jetzt weiß ich aber gar nicht was ich machen soll…
ich hab ein recht rundes Gesicht und ganz lange Blonde Haare, der Pony ist genauso lang…
da ich aber eigentlich den größten Teil meines Leben so rumgelaufen bin, bin ich am überlegen mir mal Stufen schneiden zu lassen oder mal nen Pony. Sieht den ein Pony bei nem runden Gesicht überhaupt aus???

Hab so Angst das ich es später bereuhe meine Mähne iwie abgeschnitten zu haben 🙁

Mein Mann dreht jetzt schon durch, er liebt meine langen Haare…

Oh man, weiß nicht was ich mal machen könnte *heul*
schöne lange blonde Haare sind das schönste was es gibt!

bitte nicht abschneiden..
Das kommt auf den Pony an und auf dein Gesicht….ist je nach typ auch unterschiedlich, manchen runden Gesichtern steht auch ein Pony sehr gut.

Stufen finde ich bei runden Gesichtern ganz vorteilhaft. Wenn du sie nicht gerade extrem nach außen fönst sondern leicht nach innen oder glatt, kaschiert das ein rundes Gesicht ganz gut und lässt es schmaler wirken.
Ein gerader Pony ohne Scheitel, der über den Augenbrauen endet und auch sonst keine Stufen in den Haaren ist bei runden Gesichtern eher ungeeignet.
Hingegen ein a-symetrischer Scheitel, den man mit Seitenscheitel trägt und in Stufen übergeht sieht besser aus und kann wie gesagt auch von runden Gesichtern getragen werden. Ist dann eher Gesichtabhängig (hohe Stirn/tiefe Stirn, dünnes Haar/volles Haar ect) abhängig.
ich habs bei mir als vorteilhaft gesehen. und ja, haare schneiden tut mal sehr gut. habe sie wie werde ich nichtraucher eine lange zeit sehr lang getragen, weil ich so schöne haare hatte und quasi alles darauf abgelenkt habe. mittlerweile habe ich auch wieder ein pony … in letzter zeit nicht, hatte sie wieder etwas wachsen lassen, doch fand ich das nur noch grausam.

vorteilhaft beim pony ist, dass es nicht exakt ist, sondern ausgefranst, somit einen kontrast zum runden gesicht bietet, jedoch nicht ganz grade ist.
stufen sind auch vorteilhaft, wie felina bereits erwähnt hat. das lockert die ganze haarpracht auf. und lass dir nicht einreden, dass dein tolles haar dann weg ist. wenns immer noch ne bestimme länge hat, isses immer noch schön! so! hab ein foto von mir drin im album …

lg, tina

ps: poste mal bitte ein bild!
würd gern dein gesicht sehen hast aber leider kein foto von dir in deinem album sonst hätte ich dir meine meinung sagen können ob dir nun ein pony stehen würde oder nicht Ja gut danke… vielleicht krieg ich das nochmal hin mit den Fotos…
wenn ich das Album aufmache bin ich immer bei vorher/nachher, das ist doch nicht richtig oder? Und das andere hier für die Seite ist immer zu groß…
vielleicht krieg ich das die Tage mal hin.
Oh man, hoffentlich hab ich einen sehr guten Frisör 😉
also ich hab, seit ich so gut zugelegt hab, auch ein eher rundes gesicht. hat mich aber nicht davon abgehalten, mir die haare abschneiden zu lassen.
hab nen wirren stufenschnitt mit schräng angelegtem pony. man kann sich eigentlich immer anders stylen, das find ich ganz gut.
bei runden gesichtern sieht meistens ein längerer, fransiger pony besser aus, da ein kurzer das gesicht breiter wirken lässt. ist zumindest mein empfinden.
Oh je, ich habs gewagt und mir ein glattes, gerades Pony schneiden öassen und fand es furchtbar!
Nie wieder Pony, überleg dir das wirklich gut, ich war totunglücklich deswegen und ärger mich immer noch drüber, während das Pony zum Glück etwas rausgewachsen ist.
Ein leicht schräges, längeres Pony finde ich aber völlig ok, so trage ich das auch gerne Also ich hab auch ein rundes Gesicht – schon immer und ewig. Als Kind hatte ich nen richtig echten Pony – sah gut aus.

Jetzt, habe ich mir des öfteren schonmal einen Teilpony schneiden lassen. Also nur die unteren Haare zum Beispiel, so dass ich auch die Möglichkeit habe die anderen drüber zu machen, so dass ich wieder nen langen Pony habe.

Trotzdem ist Pony für mich einfach nichts. Er sieht gut aus. Lockert die Frisur meiner Meinung nach auf, aber das Nachwachsen ist mehr als blöd. Dann hängen die Haare ständig in den Augen.

Versuch doch einfach mal, wie es aussieht, wenn du die Haare einfach mal hoch steckst – also nen Pony nachahmst. Wenn dir das gefällt, denn würd ich den Schritt einfach wagen. Sind nur ‘Haare, die wachsen wieder!!
Ich hab n relativ breites Gesicht. Allerdings auch noch recht arg Wangenknochen… also nicht wirklich rund.
Zum Ausprobieren würd ich erstmal mit einem seitlichen Pony anfangen, so hab ichs gemacht. Wenn dir der steht, kannste dich ja noch “steigern”.
Ohne Foto ists natürlich etwas schwer, aber ich bin der Meinung, dass ein Pony fast jeder Person steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.