Site Overlay

ALVERDE von dm haartransplantation kosten

ALVERDE von dm muskelaufbau anfänger

wie kann man schnell abnehmen

bin heute durchs dm geschlendert in meiner lieblingsabteilung… shampoos und haarpflegemittel! suche ja ein shampoo ohne silikon, mag marlies möller, aber ich habe HEUTE eine günstige variante gefunden. es gibt von ALVERDE ein shampoo und eine pflegespülung, beides zusammen unter 5,00 €!!! es ist ohne silikon und auf naturbasis. würde das nehmen für strapaziertes haar, das ist mit hibiskus und riecht echt lecker… meine frage nun: hat jemand damit erfahrung???

war ja heute bei christa gruber. wollte eins von redken und zwar das shampoo so long. aber die linie ist älter und wird nicht mehr hergestellt, wie ich das verstanden habe. so eine scheisse.

freue mich auf eure antworten!

liebe grüße aalijah
Also ich hatte mal das von alverde für empfindlliche Kopfhaut (grüne Flsche) und die Zitrone-Melisse Spülung und fand beides super. Da meine Schuppen aber ultrahartnäckig waren und nur bei H&S verschwunden sind, konnte ich das Shampoo, ds aber supiweiche und gut riechende Haare macht leider nimmer verwenden. Ich wünsch dir viel Erfolg.
Königskind – ich schließe mich an!!!!
Das hatte ich auch, aber bin auch wieder bei H&S gelandet. Mittlerweile benutze ich allerdings auch mal andere, und das von Alverde ist echt gut!
Das Shampoo mit Hibiskus und Aloe Vera nehme ich gerade! Kann ich nur empfehlen. Meine Haare sind danach wunderbar locker und glänzend, nicht so schwer wie bei den Shampoos, die ich früher benutzt habe.

Habe allerdings noch nie Redken oder Marlies Möller benutzt, weiß also nicht wie gut das im Vergleich ist. Aber da das Shampoo echt nicht so teuer ist, probier’s einfach mal aus!
alverde ist ja an erster stelle so besonders, weil es naturkosmetik ist, alles ohne chemie und tierversuche, keine farbstoffe, parfums usw. –
das kann man doch nicht mit redken oder marlis möller vergleichen das ist doch reine chemie!!! das bedeutet nicht, dass es keinen effekt hätte, die intensivkur von redken ist äusserst effektiv, weil die inhaltsstoffe aber gefährlich sind nehme ich die nicht mehr.

so gute effekte wie mit diesen teuren markenprodukten welche keine naturkosmetik sind, habe ich mit naturkosmetischen produkten welcher marke auch immer leider noch nicht erzielen können. trotzdem benutze ich auch die alverde-serie, find auch die gerüche ganz tolL!
bei alverde ist halt nur birke-salbei mit zuckertensid. die zitrone-melisse spülung kauf ich mir auch gelegentlich. die ist schön leicht und beschwert nicht.

und was wirklich gaaanz toll ist, ist von sante die haarspülung “brilliant care” (gibts auch im dm) benutze die immer als kur und die ist wirklich pflegend die sante haarsachen sind generell super

also naturkosmetik, allen voran silikonfrei prdukte, haben bei mir echt ein unterschied gebracht.
Nee, Birke-Salbei ist inzwischen auch nicht mehr mit Zuckertensid, das haben die neulich geändert. Find ich schade, keine Ahnung, warum die das gemacht haben.
seltsam – das ist doch gar nicht so lange her die letzte tensid-umstellung mal die flaschen das nächste mal genauers angucken. *zwischendenohrenkratz* naja, ich mag eh lieber sante-shampoos.
was? ist redken und so wirklich so schädlich?

ist sante denn auch ohne silikon? denn das ist mir relativ wichtig… sonst könnte ich mir ja auch ein normales shampoo holen! ausschlaggebend dafür ist: also ich war hier in kassel da war eine promotion von marlies möller. da hatten die einen computer mit einer art scanner dran und die verkäuferin ist mir damit durch die haare. ich habe alles vergrößert auf dem pc gesehen, allem voran meine verstopften haaransätze. silikon…

zur zeit benutze ich gliss kur, aber da sind welche drin, oder?

grüße
ich finde von alverde das volumenshampoo (olive-henna) ganz toll. spülungen hab ich noch nicht probiert, werde ich demnächst aber mal.

ich hab im moment von sante die brillant care spülung. endlich mal etwas, das pflegt aber die haare nicht total pappig macht!

die shampoos von sante sind auch alle ohne silikon.
das Glanz Shampoo Kokosmilch + Bio-Orange ist super. (mein freund nimmt das jetzt sogar auch )
@Aalijah: alle naturkosmetik sachen sind ohne silikone, allerdings auch viele drogerieprodukte.
silikonbomben sind im normalfall: pantene, fructis, elvital. gliss kur hat in der regel auch immer welche drin.
oft haben die shampoos keine silis, aber die spülungen. du erkennst das ganze an der endung – icone (zb. dimethicone) balea hat zb. auch viele silikonfreie sachen.

das problem ist halt, dass sich silikone am haar anlagern und so keine pflegestoffe mehr durchkommen, nach außen wirkt das haar aber immer noch glänzig und gepflegt. dass damit im bad fugen abgedichtet werden, sagt imho schon alles 😉
so hab ja jetzt diese ganzen tollen berichte gelesen und jetzt wollte ich mal fragen was fr meine haare emfehlenswert ist.

Ich hab bis vor kurzem von jhon frieda brilliant brunette benutzt fand ich eingetlich total gut aber ich glaub da sind silikone drin oder?naja is mir soweiso auf dauer zu teuer.
Ich hab ovn natur aus braune haare die ich aber n bsichen dunkler gefärbt habe ich glaub dadurch sind die shcon etwas strapaziert worden.
Sonst sind meine haare aber total dick und ich hab auch viele haare und viel volumen und kräftiges haar und kapput jetzt auch nich sooo.
Also sone kur wär vllt nich shclecht damit die haare vllt nichmehr so strapaziert sind vom färben zumindest die spitzen und sonst wäre vllt n glanz shampoo am besten oder auch so eins speziell für braune haare.
Ich benutze alverde von dm schon ziemlich lange für meine langen Haare. Also ich kanns empfehlen. Das Birke-Schampoo und -Spülung habe ich allerdings bisher noch nicht probiert, dafür alle anderen. :fingerli:

Zitat von Sibela:

so hab ja jetzt diese ganzen tollen berichte gelesen und jetzt wollte ich mal fragen was fr meine haare emfehlenswert ist.

Ich hab bis vor kurzem von jhon frieda brilliant brunette benutzt fand ich eingetlich total gut aber ich glaub da sind silikone drin oder?naja is mir soweiso auf dauer zu teuer.
Ich hab ovn natur aus braune haare die ich aber n bsichen dunkler gefärbt habe ich glaub dadurch sind die shcon etwas strapaziert worden.
Sonst sind meine haare aber total dick und ich hab auch viele haare und viel volumen und kräftiges haar und kapput jetzt auch nich sooo.
Also sone kur wär vllt nich shclecht damit die haare vllt nichmehr so strapaziert sind vom färben zumindest die spitzen und sonst wäre vllt n glanz shampoo am besten oder auch so eins speziell für braune haare.

Zum vergrößern klicken…
es gibt von sante solche Farbglanz Schaum Shampoos. die sind auch ohne silikone. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
also ich habe seit gut 2 monate das olive-henna-shampo und die citronen-melisse-spülung von alverde!
und was soll ich sagen? ich hatte schon ewig nicht mehr so weiche, glänzende und fluffige haare!
alle anderen shampos und spülungen haben die ersten paar anwendungen gewirkt und dann wurde mein haar wieder strohig und stumpf. mit alverde ist das anders. meine haare sind richtig schön weich und haben trotzdem volumen.

kleiner tipp:
vorm waschen spülung in die längen einarbeiten und das shampo mit wasser verdünnt nur auf dem kopf einarbeiten. die längen sind nicht fettig und brauchen daher auch keine wäsche. und spülung im ansatz nimmt dem haar das volumen.

seit ich das so mache, habe ich weniger haarausfall und keine probleme mehr beim kämmen! danke für eure antworten!

jetzt weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll ^^ wie teuer sind denn die sante produkte? ich glaube ich probiers erstmal mit alverde. brauche aber noch eine haarkur. gibt cellulite creme es von alverde nicht? vllt von sante?

aalijah
es gibt von sante so eine expresskur mango-irgendwas. (ist aber recht teuer)

ich benutze allerdings für eine intensivere pflege auch die brilliant care spülung. einfach nur länger drinlassen. meinen haare reicht diese pflege völlig aus. ich brauche keine spezielle kur.

die sante shampoos liegen so bei 4-5 euro.
am günstigsten sind sie bei DM.
die spülung ist ein wenig teurer. aber das ist ne große tube, die hält lange. Heute habe ich es auf mich genommen:

Das erste Mal gewaschen mit SANTE Glanz-Shampoo und Spülung Brilliant Care…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.