Site Overlay

Ich hab so komische Federn (Haare) knochen des menschen

Ich hab so komische Federn (Haare) kreisrunder haarausfall ursachen

cellulite sport

Meine Haare sind ja echt das Letzte!

Egal was ich mache und wieviel Föhnschaum, Haarfestiger oder sonstiges ich in meine Haare gebe, nach ner Stunde seh ich wieder total ungepflegt aus.

Meine Haare sind nicht fett oder so nur extrem fein und alles was ich mache, hält nicht besonders lang.
Daher sind sie meistens zu einem Zopf zusammengebunden – dafür brauch ich doch keine langen Haare.

Ich hatte die Haare auch schon mal kurz – aber an diese Zeit erinnere ich mich nur mit grauen Zurück, da ich ein richtiges Mondgesicht habe (Kugelrund) kann ich mir die Haare nicht kurz schneiden – da seh ich gleich nochmal um 10 Kilo dicker aus.

Wer hat noch so feine Haare und kann mit denen gut umgehen und weiß ein paar Tricks für mich, wie sie doch einen “Arbeitstag” lang schön bleiben. hy!

kenne das auch weil ich selbst so extrem dünne haare hab und diese auch noch weißblond gefärbt habe ausserdem hab ich mir in einem anflug geistiger umnachtung stirnfransen schneiden lassen die ausser rumfliegen nichts machen

naja was du machen kannst? eigentlich glaube ich nicht viel. Ich hab sie in der arbeit immer zum schwanz gebunden (muss ich gegen mitesser eh) und in der freizeit habe ich mir clip extensions besorgt. dadurch sind meine haare schwerer (und halt auch länger wqenn man das mag) uund hängen etwas mehr nach unten.

Ansonsten gibt es eine Pflegekur von swiss o pair (pferdemark oder so) die beschwert die haare etwas /( in meinem fall will ich das ja)

ansonsten kann ich mir noch locken machen mit papilotten (oder wie man das schreibt) dann hängen die haare auch vielschöner und fliegen nicht nur rum.

lg manu
Es gibt auch Haarforen, wo Du ganz viele Mädels mit dem “gleichen Problem” triffst. Da bekommst Du viele tolle Tipps, wie Du Deine Feder pflegst und was man doch alles damit anstellen kann. Ich bin auch immer wieder erstaunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.